VOGELSCHISS … Hörspiel zu Gast bei “VomHörenSagen – Hörspiel, Klangkunst, Performance”, Erfurt

29. November 2020, 16 Uhr

Mein Hörspiel “VOGELSCHISS – EINE ALTERNATIVE FÜHRUNG DURCH WEIMAR” und ich sind zu Gast bei der Veranstaltung “Die Schöpfung verbessern. Manipulation und Möglichkeit” im Haus Dacheröden in Erfurt.

Das Veranstaltung wird von bauhaus.fm Live gesendet und in einem ZOOM-Meeting erlebt werden.
Hier der Link zum Zoom-Meeting: https://bit.ly/3nxVQP5, Meeting-ID: 811 1560 9463, Kenncode: live

Mehr Informationen unter:
https://www.herbstlese.de/de/veranstaltungen/haus-dacheroeden/2020/11/29/die-schoepfung-verbessern-manipulation-und-moeglichkeit/001558/

Das Hörspiel in Gesamter Länge gibt es hier:

Ein Hörspiel von Konrad Behr (Regie, Text, Schnitt)
Sprecher: Thomas Kramer (Deutsches Nationaltheater Weimar)
Musik: Tommy NeuwirthTrack “Frei.Wild – Das Land der Vollidioten (Der falsche Ohrwurm Instrumental Version”)